16 Kojima-Witze, die ihr kennen müsst

von David Dieckmann (18. Dezember 2015)

Die Spielebranche scheint sich dieser Tage in einer Sache einig zu sein: Hideo Kojima, japanischer Spieleentwickler aus Leidenschaft, ist einfach der krasseste Mensch, der jemals einen Fuß auf die Welt gesetzt hat.

Ihr wisst nicht warum? Da habt ihr etwas verpasst. Schnell nachlesen: Hideo Kojima hat Konami verlassen.

Während Kojima aktuell also von allen Seiten gefeiert wird und sich selbst schon darauf freut, mit absoluten Top-Entwicklern und einem eigenen Studio Exklusiv-Spiele für Sony zu entwickeln, fragt sich die Spielerschaft zu Recht: Warum? Warum feiern wir diesen Helden der Menschheit so sehr? Klar, er ist der Erfinder von Metal Gear Solid und Silent Hill. Aber denkt ihr, damit würde es schon aufhören, was Kojimas große Taten angeht? Dann liegt ihr falsch. Diese Fakten über Kojima müsst ihr kennen! (Anm. der Red.: Fakten könnten komplett gelogen sein)

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News