Der Aufreger der Woche: Wo sind die PS4-exklusiven Spiele?

von Micky Auer (20. Dezember 2015)

HD-Fassung hin, Neuauflage her. Alles schön und gut. Aber wo bleiben die richtigen Kracherspiele für die PS4? Sony verspricht, dass 2016 alles besser werden soll.

PlayStation 4: Sony verspricht mehr Exklusiv-Spiele für 2016

Der aktuelle Trend der noch jungen Konsolengeneration geht zur HD-Neuauflage von Spielen, die bereits für ältere Modelle erschienen sind. Die PS4 macht da keine Ausnahme. Aber Sony gelobt dahingehend Besserung. Und zwar bald!

Neues Pokémon: Erstmals Typ Wasser und Feuer gleichzeitig

Vorhang auf für Volcanion, ein sogenanntes Dampf-Pokémon. Dieses überrascht seine Gegner nicht nur mit harten Wasserattacken, sondern auch mit Feuer-Angriffen! Wird interessant zu sehen, mit welcher Taktik ihr es in den Pokéball kriegt.

Fallout 4: Spieler verbringt 30 Stunden unter Wasser

Das radioaktiv verstrahlte Ödland rund um Boston wird von Tag zu Tag genauer erkundet. Aber was ist eigentlich mit den Bereichen unter Wasser? Ein fleißiger Spieler hat sich nun auch darum gekümmert.

Entwicklungsstudio Dice bestätigt Arbeit an Battlefield 5

Kaum steht Star Wars Battlefront in den Läden, schon macht sich Entwickler Dice ans nächste große Projekt. Urlaub wird scheinbar überbewertet.

PSN und Xbox Live durch DDos-Attacke bedroht

Die selbstgefällige Internet-Gerechtigkeitsliga ist am Werk. Ein paar Figuren, die sich "Phantom Squad nennen, drohen damit Xbox Live und PSN lahmzulegen.

Und siehe da: Einen Tag später haben sie auch schon die erste Attacke gestartet. Tolle Leistung (Sarkasmus).

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News