Die besten Fails in Counter Strike

von Daniel Kirschey (19. Dezember 2015)

Ob Counter-Strike oder Counter-Strike Global Offensive: Mit den Ego-Shootern von Valve beschäftigen sich seit Jahren viele Zocker. Inzwischen ist eine größere Profi-Szene mit vielen Zockern entstanden, die in Wettbewerben für ein Preigeld antreten. Doch egal ob "CS-Noob" oder ultimativer Profi-Spieler. Jedem passieren ... Missgeschicke.

Hier findet ihr die lustigsten und besten "Fails" aus Counter-Strike-Spielen.

Ohne Worte

Da fällt einfach den meisten nichts mehr ein: Schaut euch das Video einfach an und ihr wisst, dass es nicht mehr viel kommentiert werden muss.

"Warum treff ich ihn nicht?"

Jeder fängt einmal an und muss erst ein wenig üben. Dieser Kandidat scheitert jedoch auf lustige Weise am Kern der Spielserie.

Kollateralschaden

Ab und zu trifft ein Spieler halt einen Spielkollegen. Das ist jedoch dann wirklich ärgelich, wenn es während eines Wettbewerbs passiert.

Suprise Motherf*****

Nur durch ein Zielfernrohr glotzen, bringt es auch nicht: Ihr solltet auch die Umgebung im Blick haben.

So knapp

Manchmal ist die Trennung zwischen "Gewinnen" und "Verlieren" nur ein schmaler Grat. Hier entscheiden Millisekunden über den Sieg.

Weiter Wins und Fails:

Tags: Fun   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Counter-Strike-Serie



Counter-Strike-Serie anzeigen

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

E3 2017: Jetzt steht der wahre Gewinner fest

Auch Wochen nach der E3 2017 gibt es immer noch die eine Frage: Wer hat die Videospielmesse denn nun gewonnen? Ist es t (...) mehr

Weitere News