Xbox Games with Gold: Das sind die kostenfreien Spiele im Januar

von Daniel Kirschey (21. Dezember 2015)

Es ist wieder soweit: Microsoft veröffentlicht die Xbox Games with Gold für den Januar. Das ist von Microsoft aber überaus nett: Sie verraten euch schon vor Weihnachten, was ihr kostenlos bekommt, damit ihr euch diese Spiele nicht zu wünschen braucht. Also Stifte raus und unten stehende Spiele von der Wunschliste streichen.

Stopp! Vorausgesetzt natürlich, ihr seid Xbox-Gold-Mitglied. Denn nur dann kommt ihr in den Genuss dieser Spiele. Wie immer gibt es zwei Spiele für die Xbox One und zwei für Xbox 360. Die Spiele sind nur eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar. Wartet also nicht zu lange!

Xbox One

Xbox 360

Mit Killer Instinct steht euch ein brutales aber blutleeres Prügelspiel ins Haus. Wildes Gekloppe, in dem es mehr um Combos und Spaß geht, als um die besten Tricks und Fertigkeiten der Spieler. So kann hier jeder direkt einsteigen.

Zheros ist ein 2D-Prügelspiel, das neu auf der Xbox One erscheint. In alter Hüpfspiel-Manier gehts immer zur Seite hin in neue Gebiete, in denen neue Feinde warten.

"Xbox 360"-Spieler freuen sich über das Rennspiel Dirt und das Schleich-Rollenspiel um Adam Jensen namens Deus Ex - Human Revolution.

Hat dir "Xbox Games with Gold: Das sind die kostenfreien Spiele im Januar von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

  • Xbox Games with Gold: Das sind die kostenfreien Spiele im Januar
  • Mehr zu Zheros
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News