Spüre die Macht der Mods: Mit Lichtschwert in Fallout 4 kämpfen

von Frank Bartsch (29. Dezember 2015)

Per Modifikation könnt ihr auch mit dem Lichtschwert in der PC-Fassung von Fallout 4 kämpfen.

Supermutanten und Raider-Bosse sind euch zu knackig? Der Schraubenschlüssel taugt als Nahkampf-Waffe nicht viel? Dann versucht es doch einfach mit einem Laserschwert. Ja, genau, die Teile aus Star Wars.

Denn durch eine Modifikation sind diese machtvollen Waffen nun auch in Fallout 4 verfügbar. Wie ihr sie am besten einsetzt, erklärt euch Youtuber Chayification in einem Video.

Der Hobby-Entwickler "invalidfate" hat diese sehr coole Waffe in das Spiel integriert. Ihr könnt euer Lichtschwert entweder in Rot oder Blau verwenden, je nachdem auf welcher Seite der Macht ihr stehen wollt.

Hier könnt ihr euch die Lichtschwert-Modifikation herunterladen und auf eurem PC einsetzen.

Wie gut Fallout 4 auch ohne Laserschwerter geworden ist, erfahrt ihr aus dem spieletipps-Test "Fallout 4: Bethesda Game Studios versuchen ihr Meisterwerk abzuliefern".

Dass das apokalyptische Rollenspiel im positiven Sinne ein Zeitfresser sein kann, ist sicher nicht überraschend, dennoch verklagte ein Spieler den Hersteller Bethesda eben weil Fallout 4 seine Lebenszeit stehlen würde.

Tags: Singleplayer   DLC   Mod  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News