Quiz: Bist du spielesüchtig?

von Daniel Kirschey (02. Januar 2016)

Warum sich auch mit Realität beschäftigen, wenn es Videospiele gibt, oder? Statt für die nächste Klausur zu büffeln, hofft ihr lieber auf den nächsten magischen Gegenstand, der eure Ausrüstung komplementiert? Oder ist gar "Schlaf" für euch ein Fremdwort, weil ihr lieber zockt? Dann seid ihr vielleicht einer dieser Zocker, bei dem das Spielen schon zur Sucht geworden ist ... doch keine Panik: Nichts ist in Stein gemeißelt. Und wie geht das Sprichwort: "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung". Also macht jetzt den Test und erfahrt, wie nah oder fern ihr der Spielesucht seid.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Quiz  

Kommentare anzeigen
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News