12 Erste-Welt-Probleme von Zockern

von Daniel Kirschey (02. Januar 2016)

Ihr kennt das: Ihr sitzt daheim, habt auf Steam unegfähr 50 Spiele installiert. Drei neue Spiele laden schon runter - schließlich war erst vor kurzem ein "Steam-Sale". Euer Gog.com-Konto verzeichnet ebenfalls eine zweistellige Zahl an Spielen. Ein Blick in den Schrank offenbart eine dreistellige Zahl an "PlayStation 3"-, "PlayStation 4"-, "Xbox 360"-, "Xbox One"-, Wii- und "Wii U"-Spielen. Die ganzen Handhelds nicht mitgezählt, die bei euch im Zimmer wie Konfetti herumfliegen. Und dann kommt dieser eine, übermächtige Gedanke: "Was soll ich nur machen - ich habe gar nichts zum Zocken!" Aber keine Angst, die Hersteller haben schon wieder eine neue Welle an "Triple A"-Spielen in der sprichwörtlichen Pipeline.

Das ist nur eines der Probleme, die fast jeder Zocker kennt. In der Bilderstrecke findet ihr noch mehr. Viel Spaß!

1 von 12

"Erste Welt"-Probleme von Spielern

Hier geht's zu weiteren lustigen Bilderstrecken:

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News