Aufreger der Woche: PS-Plus-Spiele im Januar

von Daniel Kirschey (03. Januar 2016)

Was für eine Woche - zwischen den Jahren gehen viele ja davon aus, dass nicht mehr viel passiert. Doch die wurden eines besseren belehrt. Vor allem die PS-Plus-Spiele im Januar sorgten für Aufregung.

Schreckliche Weihnachten: Statt einer neuen PS4 gibt es einen Holzklotz

Das war wohl ein wirklich unschönes Erlebnisse für Scott Lundy aus Massachusetts. Voller Vorfreude packt er eine Kiste aus, die eine niegelnagelneue PS4 enthalten soll. Stattdessen findet er einen Holzklotz.

Die erste Generation Pokémon-Spiele kommt auf Nintendo 3DS - in winzigen Dateien

Nintendo bringt die Pokémon-Spiele der ersten Generation auf den Handheld Nintendo 3DS. Und ihr werdet nicht glauben, wie winzig die Dateien sind.

The Legend of Zelda: Science-Fiction-Link

Habt ihr euch schon einmal gefragt wie ein "The Legend of Zelda "-Spiel in der Zukunft aussehen würde? Der Cosplayer Ten D. Motomochi beantwortet die Frage und stellt euch einen Science-Fiction-Link vor.

Retro-Fans aufgepasst: Die originalen Pokémon-Sammelkarten werden neu aufgelegt

Zum 20-jährigen Bestehen der Pokémon-Reihe gibt es - zumindest in Japan - wieder die Sammelkarten aus den Neunziger Jahren.

Umfrage: Welches PS4-Spiel wünscht ihr euch als PS-Plus-Spiel?

Welches PS4-Spiel wünscht ihr euch als PS-Plus-Spiel. Die Auswahl ist zwar riesig, doch für die folgende Umfrage, haben wir den Rahmen mal ein bisschen eingeschränkt. Macht mit!

PlayStation Plus: Das sind alle kostenlosen Spiele im Januar

Die neuen Gratisspiele für den Januar stehen fest. Wieder winken euch sechs kostenlose Spiele - solange ihr PS-Plus-Mitglied seid.

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Rote Edition

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Rote Edition

BluePurple007
80

Große Pokemonwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen