World Dog Awards: Gewinnt Dogmeat, D-Dog oder doch Barbie?

von Frank Bartsch (08. Januar 2016)

Bei den World Dog Awards werden jährlich besondere Vierbeiner ausgezeichnet. Die Preisverleiher gehen mit der Zeit und prämieren nun auch den besten Freund des Menschen in Videospielen.

Virtuelle Begleiter auf vier Pfoten gibt es schon seit langem in Videospielen. Es wird also Zeit diese treuen Gefährten auch entsprechend zu würdigen. Über eine Abstimmung der World Dog Awards könnt ihr nun auch euren Favoriten bestimmen. Zur Auswahl stehen:

Damit haben virtuelle Vierbeiner eine eigene Kategorie bei der Preisverleihung. Wer ist denn euer Favorit?

Übrigens stehen auch real existierende Hunde bei den World Dog Awards im Mittelpunkt. So könnt ihr unter anderem auch die besten schauspielerischen Leistungen von Hunden oder den tollsten Trick eines Vierbeiners wählen.

Ihr rätselt gerade die ganze Zeit, wer eigentlich Dogmeat ist? Da gibt es Abhilfe durch den Artikel "Wer ist eigentlich? #127: Dogmeat".

1 von 101

Fallout - die ganze Wahrheit bis Fallout 4

Fallout 4, Dogmeats postapokalyptischer Gassi-Trip, kommt bei den Spielern übrigens gut an, wie ihr auch aus dem spieletipps-Test "Fallout 4: Bethesda Game Studios versuchen ihr Meisterwerk abzuliefern" erfahrt.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News