Fallout 4: Mod ersetzt Todeskrallen mit Thomas, der Dampflok

von David Dieckmann (11. Januar 2016)

Kennt ihr Thomas, die kleine Lokomotive? Das harmlose wie liebenswerte Schienenfahrzeug feierte in den 1990er Jahren zahlreiche Auftritte in der gleichnamigen Serie.

Der Modder "Trainwiz" beschert der kleinen Lok nun einen großen Auftritt in Fallout 4. Die Modifikation "Really Useful Fallout" könnt ihr gratis auf Nexusmods.com herunterladen.

Einmal installiert, ersetzt die Modifikation die gefährlichen Todeskrallen im Spiel mit der allseits bekannten Lokomotive. Jedes mal, wenn also eines der fiesen Ungetüme auf euch losgehen würde, fährt euch nun stattdessen Thomas vor den Bug.

Wer Interesse an weiteren abgedrehten Mods zu Fallout 4 hat, sollte unbedingt mal hier vorbei schauen:

Mehr Interessantes zum Thema:

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Hat dir "Fallout 4: Mod ersetzt Todeskrallen mit Thomas, der Dampflok von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Mod   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News