Danny Trejo erschafft sich selbst in Fallout 4

von Daniel Kirschey (13. Januar 2016)

Auch Hollywood-Schauspieler zocken. Das beweist der eine oder andere immer wieder. Diesmal bekennt sich Danny Trejo ganz offen im Netz dazu - und dies auf eine äßerst lustige Art und Weise: Er hat sich selbst in Fallout 4 nachgebastelt.

Ihr alle kennt Danny Trejo. Wenn es beim Namen bei euch noch nicht klingelt, sollten die Filme, in denen der Mexikaner spielte, euch weiterhelfen: Machete, From Dusk Til Dawn, Desperado ... die Liste ist lang. Vor allem Filme der beiden Regisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez machten ihn bekannt.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Mit seinem Schnauzbart, tiefliegenden Augen und den pockennarben hat Trejo ein ... sagen wir markentes Gesicht. Und genau das hat er nun in Fallout 4 mithilfe der Charaktererstellung nachgebaut. Und herauskommt: na ja, irgendwie Danny Trejo.

Inzwischen sollte bekannt sein, dass ihr in der Charaktererstellung von Fallout 4 ziemlich viel Freiheit besitzt und ihr so fast jede Person nachbasteln könnt - vorausgesetzt ihr bringt genügend Zeit mit. Denn für das sogenannte Fein-Tuning braucht ihr nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch Geduld. Falls ihr das nicht mitbringt, lauft ihr nämlich schnell eher unter der Kategorie: "Fallout 4: Die schlimmsten Hackfressen aus dem Editor".

Ach ja, falls ihr einmal in Fallout 4 nicht weiterkommt, nimmt euch ein Beispiel an einem Hollywood-Film. Ein Youtube-Nutzer zeigt euch, wie ihr in Fallout 4 zum Terminator werdet.

Tags: Science-Fiction   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News