Danny Trejo erschafft sich selbst in Fallout 4

von Daniel Kirschey (13. Januar 2016)

Auch Hollywood-Schauspieler zocken. Das beweist der eine oder andere immer wieder. Diesmal bekennt sich Danny Trejo ganz offen im Netz dazu - und dies auf eine äßerst lustige Art und Weise: Er hat sich selbst in Fallout 4 nachgebastelt.

Ihr alle kennt Danny Trejo. Wenn es beim Namen bei euch noch nicht klingelt, sollten die Filme, in denen der Mexikaner spielte, euch weiterhelfen: Machete, From Dusk Til Dawn, Desperado ... die Liste ist lang. Vor allem Filme der beiden Regisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez machten ihn bekannt.

Mit seinem Schnauzbart, tiefliegenden Augen und den pockennarben hat Trejo ein ... sagen wir markentes Gesicht. Und genau das hat er nun in Fallout 4 mithilfe der Charaktererstellung nachgebaut. Und herauskommt: na ja, irgendwie Danny Trejo.

Inzwischen sollte bekannt sein, dass ihr in der Charaktererstellung von Fallout 4 ziemlich viel Freiheit besitzt und ihr so fast jede Person nachbasteln könnt - vorausgesetzt ihr bringt genügend Zeit mit. Denn für das sogenannte Fein-Tuning braucht ihr nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch Geduld. Falls ihr das nicht mitbringt, lauft ihr nämlich schnell eher unter der Kategorie: "Fallout 4: Die schlimmsten Hackfressen aus dem Editor".

Ach ja, falls ihr einmal in Fallout 4 nicht weiterkommt, nimmt euch ein Beispiel an einem Hollywood-Film. Ein Youtube-Nutzer zeigt euch, wie ihr in Fallout 4 zum Terminator werdet.

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

Tags: Science-Fiction   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 4

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News