The Division: Neue Spielszenen und Informationen zur Handlung im Video

von Sören Wetterau (13. Januar 2016)

Zeit für New York: Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu seinem kommenden Shooter The Division.

In gut dreieinhalb Minuten gewährt euch der Hersteller einen Einblick in die Geschichte und die Spielmechaniken. Ziel ist es New York zurückzuerobern, nachdem eine tödliche Pandemie die US-Stadt durchzogen hat. Die Gesellschaft muss ohne Grundversogung auskommen und es kommt zum Chaos. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Agenten der Spezialeinheit "Division", die nach und nach versuchen wieder Ordnung zu schaffen.

Eure Mission startet offenbar von einer Operationsbasis aus, die eigene Flügel für Sicherheit, Medizin und Technologie bietet. Von dort aus wagt ihr euch in die verschiedenen Gebiete von New York und gelangt unter anderem zu einer Turnhalle oder dem Grand Central Terminal. Eine Warnung gibt es für den Stadtrand, denn dort erwartet euch das "Spieler gegen Spieler"-Gebiet, die sogenannte Dark Zone. Solltet ihr dort jedoch lebendig herauskommen, hagelt es gute Gegenstände für euren Charakter. Ebenfalls im Video sind wieder die beeindruckenden Licht- und Wetterverhältnisse zu sehen, die nicht nur hübsch aussehen sollen.

The Division erscheint voraussichtlich am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Zuvor möchte Hersteller Ubisoft noch einen Beta-Test veranstalten. Wann dieser stattfindet, ist allerdings noch unklar.

Ubisofts Shooter zählt übrigens zu den 20 Spielehits 2016, auf die ihr euch freuen könnt. Interesse geweckt? Dann könnt ihr The Division schon jetzt bei Amazon vorbestellen und im März direkt loslegen.

Tags: Multiplayer   Koop-Modus   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Division
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News