Pokémon Tekken: Drei neue Charaktere enthüllt

von Daniel Kirschey (14. Januar 2016)

An alle die auf Neuigkeiten zu Pokémon Tekken warten: Ein japanisches Magazin hat nun weitere Charaktere abgedruckt. Und das noch vor der eigentlichen Veröffentlichung durch Nintendo.

Das monatlich erscheinende Manga-Magazin CoroCoro Comic tauchte bereits vor Veröffentlichung im Netz auf und präsentiert so neue Kämpfer für Pokémon Tekken. Freunde des bekannten und beliebten Pokémon Mewtu dürfen sich darauf freuen, mit dem Klon-Monster in die Kampfarena des Wii-U-Spiels zu treten. Hier alle bekannt gewordenen Pokémon:

  • Mewtu
  • Rutena
  • Knakrack

Dass eine Form von Mewtu in Pokémon Tekken auftauchen wird, ist schon eine Weile bekannt. Doch bislang war nur klar, dass es sich dabei um Schatten-Mewtu handelt, das auch völlig neue Evolutionenformen mit sich bringt. Die Bilder des Magazins zeigen nun jedoch ein "normales" Mewtu, das wahrscheinlich auch die normalen Entwicklunsgformen besitzt, die ihr alle schon kennt und so liebt.

Im Dezember vorigen Jahres bestätigte Nintendo drei Pokémon, die ebenfalls die Riege der Kämpfer für Pokémon Tekken auffüllen werden. So langsam wächst die Charakteranzahl und verspricht eine intensive und spaßige Klopperei.

Tags: Anime  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Tekken
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Tekken

LeRaa13
82

Alle Meinungen