Mit diesem Trick spielt ihr Super Mario 64 wie nie zuvor

von David Dieckmann (14. Januar 2016)

Der Youtuber pannenkoek2012 erklärt in einem Video, welche besonderen Techniken ihr im N64-Spiel Super Mario 64 nutzen könnt, um das Spiel besonders schnell und effizient zu spielen.

Auf dem Youtube-Kanal von pannenkoek2012 zeigt der Spieler in zahlreichen Videos, wie ihr Super Mario 64 beispielsweise durchspielen könnt, ohne einmal auf die Sprung-Taste (A) zu drücken. In einem Hüpfspiel wie diesem scheint es besonders absurd, ohne richtige Sprünge auskommen zu können. Doch hierfür gibt es einige Tricks, die Normal-Spielern wohl nie in den Sinn gekommen wären.

Beispielsweise erklärt der Youtuber, was er mit einem "halben A-Druck" meint. Doch seht euch am besten selbst das Video an, um seine verrückten Taktiken zu verstehen:

Ihr wollt mehr zu Profi-Partien in Retro-Spielen sehen? Dann solltet ihr euch einmal die beeindruckendsten Speed-Runs in The Legend of Zelda - Ocarina of Time ansehen.

Tags: Fun   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario 64 DS

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Super Mario 64 DS

Cambuu224
94

Alle Meinungen