Diablo 3, The Division, Pokémon: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (17. Januar 2016)

Diese Woche wird es in der Video-Wochenschau sowohl gruselig mit Horror-Spielen, als auch nostalgisch mit dem Pokémon-Jubiläum. Dazu gesellen sich ein postapokalyptisches New York und neue Inhalte für Diablo 3.

Diablo 3: Die Grautiefeninsel wartet auf euch

Diablo 3 und die Erweiterung Reaper of Souls bekommen erneut kostenlose Inhalte Spendiert. Mit dem Patch 2.4.0 könnt ihr unter anderem eine neue Zone in Diablo 3 betreten.

Die Top 8 Konsolen-Flops

Es gibt gute Konsolen und es gibt zum Beispiel das Atari 5200. Oder auch den Virtual Boy von Nintendo, der nur die Farbe Rot darstellen kann. Noch mehr von diesen Fehlschlägen findet ihr im Blickpunkt: "Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt":

The Division: Auf ins fast verlassene New York

The Division gewährt euch einen neuen Einblick in die Geschichte und die Spielmechanik des Shooters. Dabei bekommt ihr unter anderem auch eure Operationsbasis zu sehen, die ihr in The Division aufbauen müsst.

Pokémon: Happy Birthday!

Pokémon feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum, passend dazu gibt es neue DS-Geräte mit der Pokémon Rote Edition und der Pokémon Blaue Edition vorinstalliert. Außerdem sind die 2DS- und 3DS-Geräte im Design der alten Pokémon-Spiele gehalten.

Top 10: Die besten Horror-Spiele 2016

Auch dieses Jahr soll es wieder ordentlich Futter für euer Nervenkostüm geben. Mit dabei etwa Routine oder Outlast 2. Worauf ihr euch sonst noch freuen könnt, erfahrt ihr hier: "Top 10: Die besten Horror-Spiele 2016 im Video".

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Mehr: Wer ist eigentlich? #150: Deckard Cain aus der Diablo-Reihe?
Kommentare anzeigen
Thema der Woche: Diese Spiele bringt euch Xbox Games With Gold im Juni

Thema der Woche: Diese Spiele bringt euch Xbox Games With Gold im Juni

Xbox Games with Gold: Das sind die ECHTEN Gratis-Spiele im Juni Jüngst hat Microsoft die kostenlosen Spiele bekann (...) mehr

Weitere News

Weitere News

Alle News