TMNT - Mutants in Manhattan: Ankündigungsvideo aufgetaucht

von Daniel Kirschey (26. Januar 2016)

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist Microsoft wohl ein kleiner Fauxpas passiert. Denn die findigen Menschen bei The Outerhaven Productions haben ein Video gefunden, dass eigentlich noch gar nicht online gehen sollte: ein klassischer "Leak" also. Doch um was für ein Video handelt es sich? Um den Ankündigungstrailer von Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan.

Platinum Games, die Entwickler von Action-Spielern wie Metal Gear Rising - Revengeance, Bayonetta und Vanquish, arbeiten seit einiger Zeit an dem Comic-Action-Spiel - und die Bilder im Video zeigen: TMNT - Mutants in Manhattan bietet nicht nur eine klasse Cel-Shading-Grafik, die den Comics nahe kommt, sondern auch viel Action und pubertäre Sprüche. Also alles, was ihr von den Turtles kennt und liebt.

Im Video bekommt ihr noch Shredder und seine Ninja-Armee zu Gesicht, das Spiel scheint also eine klassische Geschichte mit all den bekannten Hauptbösewichten zu erzählen. Am Ende des Videos darf dann auch Bepob noch einmal mit einer Kettensäge für Stimmung sorgen.

Eigentlich sollte erst heute ein Video direkt von Platinum Games erscheinen. Doch - wie erwähnt - war da The Outerhaven Productions ein bisschen schneller als der japanische Entwickler. Der hatte noch auch Twitter angekkündigt, dass es heute ein erstes Video zum Spiel geben sollte.

Inzwischen hat Activision nachgezogen und das Video ebenfalls schon veröffentlicht - und zwar in HD-Qualität (das Video von The Outerhaven Productions ist ziemlich pixelig). Deshalb bekommt ihr hier das Video von Activision zu sehen.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan soll voraussichtlich im Sommer 2016 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

TMNT - Mutanten in Manhattan

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News