Diese 10 Spiele sind auf Twitch verboten

von Daniel Kirschey (26. Januar 2016)

Inzwischen nutzen viele Spieler Twitch. Ein paar Runden zocken und Kumpels können live dabei zuschauen. Einige verdienen auch ihr Geld damit und haben mehrere tausende Zuschauer. Auch große Veranstaltungen wie beispielsweise Awesome Games Done Quick streamen ihre Speed-Runs live über diesen Anbieter.

Doch Achtung! Es gibt Spiele, die will Twitch nicht auf seiner Seite sehen. Wer anfängt die zu streamen, dem droht Tiwtch mit einem Account-Bann. Hier in der Bilderstrecke findet ihr zehn Spiele, die ihr nicht auf Twitch streamen solltet:

Hat dir "Diese 10 Spiele sind auf Twitch verboten von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News