Fallout - New Vegas: Mehrspieler-Mod in Arbeit, Entwickler suchen nach Testern

von David Dieckmann (28. Januar 2016)

Zu Bethesdas Rollenspiel Fallout - New Vegas ist aktuell eine Modifikation in Arbeit, die das Spiel um einen Mehrspieler-Modus erweitert. Hierzu suchen die Hobby-Entwickler hinter der Mod aktuell nach Spieletestern.

Auf einer Seite des englischsprachigen Forums Reddit erklärt einer der Entwickler, was es mit der Mod auf sich hat. Wer möchte, kann sich via E-Mail auf einen der ersten verfügbaren Zugangs-Codes bewerben. Schon bald folgt dann ein

Von der Mehrspieler-Modifikation haben die Entwickler bereits einige Videos veröffentlicht. Die bestätigen augenscheinlich das fortgeschrittene Stadium des Projektes:

Was haltet ihr von dem Mehrspieler-Projekt? Würdet ihr gemeinsam mit anderen Spielern noch einmal die Welten von Fallout - New Vegas erkunden?

Mehr Interessantes zum Thema:

Tags: Mod   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News