Pokémon: Schauspieler Danny DeVito soll Pikachu synchronisieren

von Daniel Kirschey (29. Januar 2016)

Ab und zu stolpert ihr im Internet über Petitionen, da könnt ihr euch nur am Kopf kratzen. Online-Petitionen sind oft sinnvoll und ihr könnt froh sein, dass es so etwas gibt und ihr damit für euch wichtige Standpunkte öffentlich unterstützen und vertreten könnt, doch manchmal ist so eine Petition gelinde gesagt merkwürdig. So ist dies auch bei folgender Petition, die sich mit dem Spiel Great Detective Pikachu - New Duo beschäftigt. Bislang ist das Spiel, in dem Pikachu einen Detektiv mimt und sogar sprechen kann, nur für Japan angekündigt. Doch sollte es in den Westen kommen, haben die Unterzeichner dieser Petition schon einen genauen Plan, wer die Synchronstimme des ermittelnden Pokémon sein sollte: nämlich Danny DeVito.

"Da ist eine Zahl von uns, die denkt, dass Danny DeVito die richtige Wahl als Synchronsprecher für Detective Pikachu sei, Wir wollen das möglich machen." erklärt Sairith Aramor, der Ersteller der Petition auf der dazugehörigen Seite.

Für Deutschland hieße das also möglicherweise, dass die deutsche, übliche Synchronstimme von DannyDeVito den Sprechpart von Detektiv Pikachu übernehmen würde. Lasst euch das mal kurz durch den Kopf gehen, schaut euch auf Youtube einen Ausschnitt aus einem Film mit Danny DeVito an und dann schreibt in die Kommentare, was ihr davon haltet. Passt nach eurer Meinung die Stimme, oder wäre sie ein totaler Fehlgriff? Hier geht's zur Pokémon-Petition.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Great Detective Pikachu - New Duo
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News