Aufreger der Woche: Die PS-Plus- und "Xbox Games with Gold"-Spiele im Februar

von Daniel Kirschey (31. Januar 2016)

Ein neuer Monat bricht an und Microsoft und Sony buhlen mit kostenlosen Spielen um eure Gunst. Gefallen euch die neuen Gratis-Spiele im Februar, oder nicht?

PS Plus & Xbox Games With Gold: Das sind die Gratis-Spiele im Februar

Die PS-Plus- und "Xbox Games With Gold"-Spiele für Februar sind bekannt! Ingesamt zwölf kostenlose Spiele warten darauf, dass ihr sie herunterladet.

EA: "Wir wollen das Vertrauen der PC-Spieler zurückgewinnen"

Da hat sich Electronic Arts einiges vorgenommen. Der amerikanische Konzern will das verlorenen Vertrauen der enttäuschten PC-Spieler wieder zurückgewinnen.

Pokémon: So kriegt ihr ein Gratis-Mew in Deutschland

Wer vom 4. bis 27. Februar in einer GameStop-Filiale in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vorbei schaut, kann sich ein kostenloses Mew für sein Pokémon-Spiel abholen.

Sony gründet neue PlayStation-Firma

Sony kündigt die neue Firma Sony Interactive Entertainment LLC (SIE) an. Die soll sich um alle Belange kümmern, die mit PlayStation zu tun haben.

Pokémon: Mew, Arceus und Co. gratis zum 20. Pokémon-Geburtstag

Im Zuge des 20-Jährigen Jubiläums der Marke Pokémon schenkt euch die Firma hinter den Taschenmonstern besonders seltene Pokémon.

Hat dir "Aufreger der Woche: Die PS-Plus- und "Xbox Games with Gold"-Spiele im Februar von Daniel Kirschey" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News