Call of Duty, Umbrella Corps, The Legend of Zelda: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (31. Januar 2016)

Diese Woche in der Video-Wochenschau: Ein sprechendes Pikachu, das Verbrechen aufklärt und die doppelte Portion Zombies. Dazu gesellen sich Barbaren und Link in neuen HD-Gewändern.

Umbrella Corps: Keine Macht den Zombies

Lange war es ruhig um Umbrella Corps, mit dem neuen Video wird aber unter anderem eine neue Karte präsentiert. Außerdem hat Umbrella Corps nun auch einen Veröffentlichungszeitraum erhalten.

Call of Duty - Black Ops 3: Zombies und Schwerter

Call of Duty - Black Ops 3 bekommt mit "Awakening" in Kürze einen ersten Download-Inhalt spendiert. Neben Zombies und Schwertern wartet unter anderem auch der Schauspieler Peter Stormare (Fargo) in Call of Duty - Black Ops 3 auf euch.

Conan Exiles: Die Barbaren sind unterwegs

Mit Conan Exiles ist ein Mehrspieler-Spiel basierend auf "Barbaren"-Lizenz unterwegs. Darin führt es euch in die offene Spielwelt von Hyboria, in der ihr in Conan Exiles ums Überleben kämpfen musst.

Great Detective Pikachu - New Duo: Pikachu Holmes

Aus der niedlichen Maus Pikachu wird in Great Detective Pikachu - New Duo kurzerhand ein Detektiv, der auf Verbrecherjagd geht. Und da man als Detektiv auch reden muss, spricht Pikachu in Great Detective Pikachu - New Duo auch gleich ganze Sätze in einer tiefen Männerstimme.

The Legend of Zelda - Twilight Princess HD: Hyrule in Gefahr

Das neue Video zu The Legend of Zelda - Twilight Princess HD lässt noch einmal die Handlung des Wii-Klassikers Revue passieren. Außerdem werden auch neue Spielszenen in frischer HD-Optik aus The Legend of Zelda - Twilight Princess HD gezeigt.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News