Vote to Play: Sony lässt euch ein neues PS-Plus-Spiel für März wählen

von Daniel Kirschey (02. Februar 2016)

Sony hat eure Lamentation erhört und zeigt sich gnädig. Am 9. Februar dürft ihr entscheiden, welches PlayStation-Plus-Spiel ihr als Nutzer des PlayStation-Plus-Dienstes bekommt. Wessen Augen nun zu leuchten beginnen und wer nun in der Abstimmung nach Spielen wie Bloodborne, Until Dawn oder ähnlichem sucht, der sollte sich in seine Vorfreude nicht so sehr hineinsteigern. Denn der eigentlich Kritikpunkt vieler Spieler gegenüber der PlayStation-Plus-Spieleauswahl bleibt bestehen: Zur Auswahl stehen nämlich drei Indie-Spiele.

Ab dem 9. Februar dürft ihr über eure PlayStation 4 bestimmen, welches der drei folgenden Spiele im März als eines der PS-Plus-Spiele auftauchen wird:

Wie gesagt: Wer jetzt gehofft hat, ein sogenanntes "Triple A"-Spiel in der Abstimmung vorzufinden, wird wohl enttäuscht. Das folgende Video erklärt euch genau, wie die Abstimmung erfolgen soll.

Seit heute könnt ihr auch endlich die PS-Plus-Spiele für den Februar laden. Bis zur offiziellen Abstimmung der Spiele für März dauert es noch ein paar Tage. Doch wir wollen jetzt schon von euch wissen, welches Spiel ihr am liebsten als PS-Plus-Spiel für den März haben wollt. Um die Abstimmung ein wenig interessanter zu gestalten, werfen wir noch ein paar mehr Spiele mit in die Auswahl. Also, sagt uns, welches Spiel ihr für den März im Zuge des PS-Plus-Dienstes haben wollt.

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Broforce

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News