Mirror's Edge - Catalyst: Hauptdarstellerin Faith bittet zum Beta-Test

von Sören Wetterau (05. Februar 2016)

Electronic Arts sucht Tester: Für Mirror's Edge - Catalyst kündigt das US-Unternehmen eine geschlossene Beta an. Für diese könnt ihr euch ab sofort auf einer speziellen Website anmelden.

Alles was ihr benötigt ist ein Nutzerkonto, danach könnt ihr euch für eine der drei Plattformen (PC, Xbox One, PlayStation 4) registrieren. Die Anmeldung garantiert aber noch keinen Zugang. Wann die Beta beginnt und welche Inhalte euch erwarten, ist aktuell noch unklar. Erforderlich ist aber laut Electronic Arts auf jeden Fall eine permanente Internetverbindung.

Passend zur Ankündigung einer Beta gibt es auch ein neues Video zu Mirror's Edge - Catalyst. Dieses rückt Faith Connors in den Mittelpunkt, die wie schon im Vorgänger Mirror's Edge die Hauptrolle spielt. In Mirror's Edge - Catalyst ist sie erneut ein sogenannter Runner und landet zwischen den Fronten.

Mirror's Edge - Catalyst erscheint voraussichtlich am 26. Mai für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Solo-Kampagne ist vielversprechend und könnte 2016 zu einem großartigen Spielejahr machen.

Bei der Technik setzt Entwickler Dice auf das hauseigene Grafikgerüst Frostbite, welche zurzeit auch für Virtual Reality umgebaut wird. Ob Mirror's Edge - Catalyst davon schon profitiert, bleibt abzuwarten. Bislang ist diesbezüglich nichts angekündigt.

Tags: Video   Beta   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge - Catalyst
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mirror's Edge - Catalyst

Alle Meinungen