Der Aufreger der Woche: Fünf Jahre für ein Shiny Pokémon

von Micky Auer (07. Februar 2016)

Wer der Allerbeste sein will, der scheut keine Mühen, um sie alle zu schnappen. Aber fünf Jahre Suche nach einem Shiny Pokémon? Nun, auch dafür hat sich ein angehender Meistertrainer gefunden.

Wie ein Mann fünf Jahre nach einem Shiny Pokémon gesucht hat

Joe O’Connell, auf diesen Namen hört besagter Mann, der in den vergangenen fünf Jahren beständig in Pokémon - Blattgrüne Edition nach einem Shiny-Pokémon gesucht hat. Seine Suche hat nun endlich ein Ende.

CoD - Black Ops 3: Treyarch zwingt euch die Erweiterung zu laden

Entwickler Treyarch und Hersteller Activision haben eine ganz tolle Idee: Ihr sollt Erweiterungen nicht mehr manuell herunterladen, sondern diese innerhalb der Aktualisierungen mitladen. Danke, dass wir nicht mehr selbst entscheiden dürfen, womit wir uns die Festplatte vollballern.

Vote to Play: Sony lässt euch ein neues PS-Plus-Spiel für März wählen

Der Ruf nach besseren Angeboten für PS-Plus wird immer lauter. Bis zum 9. Februar könnt ich noch für die Spiele stimmen, die Sony im März kostenlos anbieten will. Die Auswahl ist allerdings ... "etwas" eingeschränkt.

Need for Speed - Most Wanted: Vollkommen kostenlos auf Origin für PC-Spieler

EA verschenkt wieder ein Spiel, und zwar Need for Speed - Most Wanted. Dabei handelt es sich um die Quasi-Neuauflage von 2012 und nicht das Original von 2005.

Ist das der neue "Star Wars"-Shooter von EA?

Es geistert ein Name durchs Netz: Star Wars - Imperial Commando. Handelt es sich dabei um ein neues Action-Spektakel von Electronic Arts?

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Blattgrüne Edition

Omega-Draco
87

Ein gelungenes Remake

von gelöschter User

Alle Meinungen