Pokémon Tekken: Unterstützung aller 89 Amiibos und Schatten-Mewtu

von Frank Bartsch (09. Februar 2016)

Pokémon Tekken soll Unterstützung für alle bisher erschienen Amiibos bieten. Ihr könnt die Figuren oder Karten also in das Spiel einfließen lassen.

Das Prügelspiel, welches exklusiv für Wii U erscheint, bietet euch damit für jedes Amiibo spezielle Inhalte, wie Nintendo mitteilt.

Darüber hinaus könnt ihr euch das spezielle Amiibo Schatten-Mewtu in Kartenform sichern, wenn ihr euch die erste Edition des Spiels sichert. Wer Pokémon Tekken herunterlädt, geht allerdings leer aus und bekommt das mächtige Pokémon, welches euch durch die Karte als Kämpfer zur Verfügung steht, nicht geschenkt.

Pokémon Tekken erscheint voraussichtlich am 18. März exklusiv für Wii U.

2016 scheint das Jahr für die Taschenmonster zu werden. Worauf ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr aus dem spieletipps-Blickpunkt "2016 wird das Jahr der Pokémon - was hat Nintendo vor?".

Dieses Video zu Pokémon Tekken schon gesehen?

Hat dir "Pokémon Tekken: Unterstützung aller 89 Amiibos und Schatten-Mewtu von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Amiibo  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Tekken
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Tekken

LeRaa13
82

Alle Meinungen