Der Aufreger der Woche: Der Überlebensmodus von Fallout 4

von Daniel Kirschey (14. Februar 2016)

In dieser Woche bringt Bethesda unerwartet einige wichtige Änderungen für den Überlebensmodus von Fallout 4. Doch auch The Division ist als Gesprächsthema in aller Munde.

Fallout 4: Überlebensmodus wird komplett überarbeitet

Der Überlebensmodus von Fallout 4 soll eine Reihe von wichtigen Veränderungen erhalten. Das gibt Hersteller Bethesda via Twitter bekannt.

Crash Bandicoot: Sony macht wieder geheimnisvolle Andeutungen

Da stellt sich doch die Frage, warum bei all diesen Neuauflagen nicht schon längst Crash Bandicoot auf der PS4 gelandet ist. Und zwar nicht bloß als "Remaster", sondern mit einem gänzlich neuen Abenteuer

The Division: PC-Version an Konsolen-Fassungen angeglichen + Vergleiche mit dem 11. September 2001

Ein Entwickler des Spiels The Division bestätigt, dass Ubisoft Massive die PC-Version des Spiels an die Konsolen-Versionen angepasst habe. Außerdem ging Ubisoft auf einer kürzlich gehaltenen Pressekonferenz in New York auf Vergeliche zum 11. September 2001 ein.

Assassin's Creed - Der Film: "AC ist wie Die Matrix", sagt Michael Fassbender

Das groß angelegte Projekt Assassin's Creed - Der Film mit Schauspieler Michael Fassbender (Prometheus) in der Hauptrolle soll den Fluch der schlechten Videospiel-Verfilmungen brechen, nach Fassbender solle der Film gar wie Die Matrix sein.

Endciv: Fallout trifft auf Banished

Einigen hat der Siedlungsbau-Aspekt in Fallout 4 gefallen - anderen nicht. Doch was wäre, wenn ein Spiel die Stimmung von Fallout mit den Spiel-Elementen von Banished und Sim City mischt? Genau das hat sich der kleine, deutsche Entwickler Crowbox mit Endciv vorgenommen.

Dieses Video zu Crash Bandicoot schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

Crash Bandicoot-Serie



Crash Bandicoot-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News