Street Fighter 5, Layers of Fear, Assassin's Creed Chronicles: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (21. Februar 2016)

In dieser Ausgabe der Video-Wochenschau herrscht Krieg: Pflanzen gegen Zombies, Ryu gegen Ken und ein Maler gegen den Wahnsinn. Außerdem geht es diese Woche sowohl in die Steinzeit als auch nach Russland.

Street Fighter 5: Fight!

Street Fighter 5 ist ab sofort erhältlich und lädt im neuen Video zu stylischen Kämpfen ein. Dabei bekommt ihr alle 16 Kämpfer aus Street Fighter 5 in Aktion zu sehen.

Layers of Fear: Kunst hat ihren Preis

Ebenfalls nun endgültig veröffentlicht wurde das Horror-Spiel Layers of Fear. In einer viktorianischen Villa verliert ihr als Maler in Layers of Fear immer mehr den Verstand.

Far Cry - Primal: Hinter den Kulissen

Ubisoft gewähren euch einen Einblick in die Entstehung von Far Cry - Primal. Was diese virtuelle Steinzeit bisher für einen Eindruck macht, erfahrt ihr hier: "Vorschau Far Cry - Primal: Ein Steinzeit-Spiel ohne Saurier, das kann gefährlich werden + Video".

Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: Abgedrehte Pflanzen-Action

In Kürze erscheint Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Passend dazu veröffentlicht EA ein neues Video, noch mehr Zombie-Action findet ihr hier: "15 empfehlenswerte Zombie-Spiele: Untote von The Walking Dead bis Day Z".

Assassin's Creed Chronicles - Russia: Mutter Russland wartet

Mit Assassin's Creed Chronicles - Russia ist nun der letzte Teil der "Assassin's Creed Chronicles"-Trilogie. Wie der Vorgänger in Indien abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier: "Test Assassin's Creed Chronicles: India macht Hoffnung auf eine gute Trilogie".

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News