Xbox Games With Gold: Es kommen gute kostenfreie Spiele im März

von Sören Wetterau (24. Februar 2016)

Der kürzeste Monat des Jahres neigt sich dem Ende entgegen, da gibt Microsoft auf der englischsprachigen Seite von Major Nelson die kommenden Spiele für "Games with Gold" bekannt. Erneut erwarten euch vier Spiele, jeweils zwei für Xbox One und Xbox 360, sofern ihr Mitglied von "Xbox Live Gold" seid.

Jetzt aber nicht weiter drumherum geredet, hier sind die "Games with Gold"-Spiele für den März:

Xbox One

Xbox 360

Auf der Xbox One erhaltet ihr mit Sherlock Holmes - Crimes and Punishments ein schickes Detektiv-Adventure und ein "Dark Souls"-ähnliches Spiel vom deutschen Entwickler Deck 13 namens Lords of the Fallen. "Xbox 360"-Besitzer dürfen sich entweder strategisch in Supreme Commander 2 austoben oder wagen sich mit Freunden in das erste Koop-Abenteuer von Borderlands. Sehr lobenswert: Beide Spiele könnt ihr mittlerweile dank der Abwärtskompatibilität auch auf eurer Xbox One spielen.

Solltet ihr die Spiele vom Februar noch nicht besitzen, dann wird es langsam eng. Beeilt euch lieber und sichert euch unter anderem die Killer Instinct - Season 1 Ultra Edition noch vor Ende des Monats, ansonsten ist die Möglichkeit passé.

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?

Tags: Gratis   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lords of the Fallen

Alle Meinungen