Pokémon-Quiz: Welcher Starter passt am besten zu dir?

von David Dieckmann (24. Februar 2016)

Ihr bereitet euch gerade mental auf das Smartphone-Spiel Pokémon Go vor - oder erlebt schon bald die ersten Taschenmonster-Abenteuer mit den Neuauflagen von Pokémon Blaue Edition und Pokémon Rote Edition? Dann steht ihr schon bald vor einer schwierigen Frage: Welches Starter-Pokémon sollt ihr nehmen?

Das knuffige Pflanzen-Pokémon Bisasam beschert euch einen sanften Einstieg ins Spiel. Das feurige Glumanda ist dagegen ein zäher Brocken, wächst aber zu ungeahnter Stärke. Das gut gepanzerte Schiggy dagegen ist hartnäckig und nicht so einfach klein zu kriegen. Wie eure Wahl ausfällt, kann das ganze weitere Spiel beeinflussen. Damit ihr die richtige Entscheidung trefft, haben wir einen kleinen Test für euch vorbereitet. Verratet uns, welches Starter-Pokémon eure Wahl sein sollte:

Noch nicht genug von Pokémon? Dann schaut euch doch mal einen dieser Beiträge an:

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

Tags: Quiz   Fun  

Kommentare anzeigen
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News