Sonic.exe: Ein Horror-Minispiel, das ihr kennen müsst

von David Dieckmann (25. Februar 2016)

Basierend auf einer Internet-Gruselgeschichte (auch "Creepypasta" genannt) führt euch das Spiel Sonic.exe in eine alternative Version der Welt von Sonic, Tails und Kompanie.

Das recht kurz gehaltene Minispiel von 2013 ist einzig darauf ausgelegt, euch Gänsehaut zu bescheren. Wer mutig genug ist, lädt sich Sonic.exe kostenlos auf Gamejolt.com herunter und probiert selbst einmal, das Spiel durchzuspielen. Mehr als zehn Minuten werdet ihr damit nicht beschäftigt sein - falls ihr bis zum Ende durchhaltet.

Viel Glück. Und sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.

Sonic.exe ist euch nicht hart genug? Dann probiert doch mal eines der folgenden Spiele aus:

Tags: Horror   Gratis   Indie  

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News