GTA 5: Modifikation bringt die Apokalypse der Tiere

von Dennis ter Horst (03. März 2016)

Für die PC-Version von GTA 5 gibt es bereits schier unendliche Modifikationen zu finden. Die Tier-Apokalypse reiht sich dementsprechend hervorragend in diese Serie mit ein.

Durch diese "Mod" ist es möglich, als Tier herumzustreifen und für Chaos zu sorgen. Das wirkt manchmal vielleicht etwas merkwürdig, doch dadurch ergeben sich äußerst viele lustige und durchaus komische Situationen. So nehmt ihr als Katze euer Smartphone auf eine sehr komische Art und Weise ans Ohr. Seid ihr als Hahn unterwegs, rechnet mitunter niemand damit, dass auch ihr in eurer kleinen Gestalt über ein beträchliches Waffenarsenal verfügt.

Besonders in Erinnerung bleibt im mitgeflierten Video jedoch die Szenerie im Strip-Club. Als normaler Spieler könnt ihr dort natürlich auch hinein gelangen und hier und da einen "Lapdance" abgreifen. Doch habt ihr dies schon einmal in Gestalt einer Möwe versucht? Der attarktiven Dame ist egal, für wen sie sich auszieht, doch es ist komisch zu sehen, wie ihr als Möwe aus der Egoperspektive eure langen Flügel nach ihr ausstreckt.

Nur bedenkt: Auch als Möwe könnt ihr aus dem Club geschmissen werden. Übertreibt es also nicht und lasst eure Federn besser da, wo sie hingehören. Ihr könnt zudem auch die Gestalt einer Ratte oder eines Affen annehmen und euren Spaß haben. Euch sind keine Grenzen gesetzt und wenn ihr schon immer einmal in GTA 5 als wildgewordenes Tier herumtollen wolltet, bekommt ihr nun die Gelegenheit dazu.

GTA 5 ist für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Es sind bereits äußerst viele Modifikationen für GTA 5 erschienen. Dazu gehört auch, dass ihr euch wie in Watch Dogs durch Los Santos hacken könnt.

Wer es besonders abgedreht mag, sollte sich zudem anschauen, wie GTA 5 wohl aussehen würde, wenn die Powerpuff Girls ein Wörtchen mitzureden hätten.

Steht ihr dagegen auf Star Wars, solltet ihr euch die Mod installieren, mit der ihr mittels des Millennium Falcons durch Los Santos fliegen könnt.

Seid ihr euch dagegen nicht sicher, für welche Version von GTA 5 ihr euch entscheiden solltet, dürfte euch der Blickpunkt Grand Theft Auto 5: Welche Version ist die beste? interessieren.

Tags: Singleplayer   Mod   Multiplayer   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News