The Division: Informationen zu "Day One"-Patch und Gerüchte zu Missionen

von Frank Bartsch (07. März 2016)

Es ist bestätigt: The Division erhält einen "Day One"-Patch. Durch "Data Mining" sind außerdem ein paar Details zu den Inhalten des Spiels bekannt.

Erst war es nur ein Gerücht, dass The Division einen "Day One"-Patch erhält, doch nun herrscht Gewissheit. Über den Blog von Ubisoft sind nun auch die Inhalte des Datenpakets bekannt.

So stecken die Entwickler viele Rückmeldungen aus der Beta-Phase des Spiels in den Patch. Allgemein geht es darum, dass ihr euch besser im Spiel zurecht findet. Die Menüführung und die Verwaltung eurer Spielgegenstände wird wohl deutlich komfortabler ausfallen.

Ubisoft und Entwickler Massive Entertainment halten aber auch ihr Versprechen, gegen Schummeleien vorzugehen. Die Patchnotes verraten, dass aufgefallene Schummeleien unterbunden werden, wie das Schießen durch Wände oder Unsichtbarkeit im Spiel.

Unklar ist noch, wie groß das Datenpaket wird, welches ihr vor dem Losspielen auf jeden Fall noch installieren müsst.

Zwischenzeitlich tauchen auch erste Details zu Missionen im Spiel auf. Wer unbedarft starten möchte, der sollte ab hier nicht weiterlesen. Es herrscht erhöhte Spoilergefahr.

Data Miner, also Leute, die unentwegt in Daten nach Hinweisen suchen und diese zusammenfügen, haben aus mehr als 200.000 Audio-Dateien des Spiels viele Informationen bekommen. Die Hinweise stehen auf dem englischsprachigen Forum Reddit zur Verfügung.

So sind aus den Dateien wohl bereits Zusatzinhalte für das Spiel herauszufinden. Die Rede ist von den Missionen "Besiege den Panzer" und "Die Drohnen". Wenn man diesen Gerüchten Glauben schenken darf, warten also noch andere Gegner als die Gangmitglieder aus der Beta auf euch.

Bei den "Drohnen" handelt es sich wohl um Flugzeuge und Hubschrauber, die mit Geschützen ausgestattet sind. Bekannt ist außerdem, dass wohl zwei weitere Fraktionen im Spiel geplant waren: "Bratva" und "Selbstmord-Hunde". Ob es diese Gegner in das Spiel geschafft haben oder sie nicht mehr vorkommen, ist noch unklar.

1 von 44

Erste Bilder zu Tom Clancy's The Division

The Division erscheint voraussichtlich morgen, am 8. März für PC, PS4 und Xbox One. Alles Wissenswerte zum Spiel erfahrt ihr aus der spieletipps-Vorschau "The Division: Es ist wirklich ein Rollenspiel, so spielt es sich".

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Rumor   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Division
Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News