Overwatch: Veröffentlichungsdatum und nächste Beta-Phase verplappert

von Dennis ter Horst (07. März 2016)

Möglicherweise ist nicht nur das Veröffentlichungsdatum von Overwatch durchgesickert, sondern auch die nächste, offene Beta-Phase.

So soll die offene Test-Phase angeblich am 3. Mai starten, an der ihr alle teilnehmen könnt. Des Weiteren soll kurze Zeit später das Spiel veröffentlicht werden, nämlich am 24. Mai. Laut blizzardwatch.com soll bei Ign.com eine Werbeanzeige geschaltet worden sein, die auf diese Daten hingewiesen hat.

Zwar ist dieses Bild nicht mehr vorhanden, doch natürlich wurde jene Anzeige für die Nachwelt festgehalten. Dementsprechend könnte es sich hierbei um korrekte Daten handeln, doch so lange sich Blizzard nicht dazu äußert, solltet ihr das noch nicht für voll nehmen.

Das ist die Anzeige, die auf die offene Beta und Veröffentlichungsdatum von Overwatch hindeutet.Das ist die Anzeige, die auf die offene Beta und Veröffentlichungsdatum von Overwatch hindeutet.

Bezüglich der Beta-Fassung ist es interessant, welche Neuerungen der Hersteller dieses Mal hinzufügt. Die jüngste Beta-Version von Overwatch brachte ja schon mehrere Verbesserungen mit sich, da dürfte es spannend zu sehen sein, was für Inhalte dieses Mal verändert wurden oder neu dazu gekommen sind. Vorheriges Mal stellte der Modus "Kontrolle" beispielsweise eine der Neuerungen dar. Zudem konntet ihr auch gegen computergesteuerte Gegener antreten.

Ebenfalls löblich sind die weiteren Veröffentlichungspläne der Inhalte, die nach dem Hauptspiel erscheinen sollen. Dabei soll es sich um neue Karten und auch Helden handeln, die euch komplett kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Das ist entgegenkommend, sollt ihr innerhalb von anderen Spielen, wie Heroes of the Storm, schließlich Geld investieren, um euch neue Helden zuzulegen.

Für weitere Details rund um Overwatch lest die Kolumne "Overwatch von Blizzard: 5 Dinge, die der Arena-Shooter mich lehrte".

Tags: Multiplayer   Online-Zwang   Beta  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overwatch
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News