Pokémon Sonne und Mond: So reagiert das Internet auf die neuen Editionen

von Dennis ter Horst (07. März 2016)

Vor wenigen Wochen hat Nintendo die neuen Pokémon-Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond in einem Pokémon Direct angekündigt.

Die neuen Editionen sollen demzufolge gegen Ende 2016 für den Nintendo 3DS auf den Markt kommen. Viele Leute zelebrieren die neuen Spiele und freuen sich dementsprechend auf die Spiele. Dies zeigt das Internet in Form vieler Bild-Bearbeitungen, die manchmal albern, manchmal etwas bescheuert daherkommen.

Die Mitarbeiter von gamezone.com halten einige Internet-Reaktionen für euch parat. Beispielsweise wurden die Sonne und der Mond aus der Kinder-Serie "Der Bär im großen blauen Haus" bearbeitet. Selbst die bekannte Zeichentrick-Serie "Avatar" wird nicht vernachlässigt.

Darüber hinaus gab es bereits Vermutungen, dass es in Pokémon Sonne und Pokémon Mond möglicherweise um die beiden Kampfmonster Lunastein und Sonnfel gehen könnte, die erstmals in Pokémon Rubin und Pokémon Spahir zu sehen waren. Vielleicht bekommen die beiden Pokémon sogar eine Mega-Entwicklung spendiert, jedoch dürften jene dann anders aussehen, als in dem dazugehörigen Bild aufgeführt.

1 von 7

Pokémon Sonne und Mond - Verrückte Internet-Reaktionen

Bevor ihr aber Ende 2016 mit Pokémon Sonne und Pokémon Mond richtig durchstarten könnt, erscheint erst einmal Pokémon Tekken. Jenes kommt voraussichtlich am 18. März für Wii U auf den Markt und ihr übernehmt in den Kämpfen die Rolle eines Pokémons.

Dabei stehen euch mehrere Attacken zur Verfügung, wobei ihr verschiedene Strategien verfolgen könnt. Wer sich das Spiel zu Beginn holt, erhält übrigens die Amiibo-Karte von Schatten-Mewtu, welches sogar eine Mega-Entwicklung durchführen kann. Darüber hinaus könnt ihr alle anderen Amiibo-Figuren in Pokémon Tekken nutzen.

Was Nintendo dieses Jahr noch mit Pokémon vorhaben könnte, lest ihr im Blickpunkt 2016 wird das Jahr der Pokémon - was hat Nintendo vor?.

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

Tags: Fun   Online-Zwang   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Sonne
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News