Der Aufreger der Woche: Spieler entwirft Karte für GTA 6

von Micky Auer (12. März 2016)

Bis Grand Theft Auto 6 den Weg auf Konsole und Rechner findet, wird noch viel Wasser den Fluss hinabfließen. Das hält einen Hobbygrafiker nicht davon ab, eine detailreiche Zukunftsvision zu erschaffen.

GTA 6: Spieler erstellt Konzeptkarte

"Sengin", so nennt sich der junge Mann, hat sich schon jetzt ein wenig mehr mit GTA 6 beschäftigt. Er hat sich überlegt, wie die Karte für den sechsten Teil aussehen könnte - und natürlich auch: Auf welcher Karte er gerne mit geklauten Autos herumjagen würde. Das Ergebnis im Video ist sehenswert.

Bear Simulator: Entwickler gibt nach heftiger Kritik von PewDiePie auf

Für eine gute Portion Frust bei Entwickler John Farjay dürfte der schwedische Youtube-Star PewDiePie gesorgt haben. Der hat das Spiel Bear Simulator auf seinem Kanal zerfetzt. Resultat: Der Entwickler wirft das Handtuch und stellt die Arbeiten am Spiel ein.

Pokémon Sonne und Mond: So reagiert das Internet auf die neuen Editionen

Viele Leute zelebrieren die neu angekündigt Spiele Pokémon Sonne und Pokémon Mond und freuen entsprechend überschwänglich darauf. Dies zeigt das Internet in Form vieler Bild-Bearbeitungen, die manchmal albern, manchmal schlichtweg bescheuert anmuten.

Alle Menschen böse? Sozial-Experiment in DayZ deckt erschreckendes Verhalten auf

Der Überlebenskampf in Day Z macht es euch wahrlich nicht einfach. In der post-apokalyptischen Welt begegnen euch nicht nur aggressive Untote, sondern auch menschliche Mitspieler. Ein kürzlich aufgetauchtes Video-Experiment von "Cyborg Lizard" zeigt nun auf eindrucksvolle Art und Weise, dass viele Menschen in Extremsituationen ihre moralischen Werte über Bord werfen.

Enderal - Die Trümmer der Ordnung: Termin für Skyrim-Modifikation aus Deutschland

Nach fast fünf Jahren Entwicklung und rund 28.000 Stunden Arbeit, befindet sich das deutsche Modifikations-Team Sure AI auf der Zielgeraden. Mithilfe eines neuen Videos gibt der Entwickler das Veröffentlichungsdatum von Enderal - Die Trümmer der Ordnung bekannt.

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News