Sniper Elite 4, Pokémon Co-Master, Factorio: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (13. März 2016)

In dieser Ausgabe der Video-Wochenschau kehren wir zurück nach Himmelsrand und kämpfen mit Pokémon auf unseren Smartphones. Außerdem beleuchten wir ein aufsteigenden Stern der Steam-Charts genauer und sind mit "Everything" - einfach alles.

Factorio: Rising Star

Factorio ist der neueste Schrei aus den Steam-Charts, der quasi wie aus dem Nichts auf der Bildfläche erschien. Da stellen wir uns natürlich die Frage, wie sich Factorio überhaupt spielt.

Pokémon Co-Master: Schachmatt

Nintendo geht mit Pokémon Co-Master einen weiteren Schritt auf Smartphones zu. Dabei handelt es sich mit Pokémon Co-Master um ein virtuelles Brettspiel für Android und iOS-Geräte.

Everything: Einfach alles

In dem PS4-Spiel "Everything" könnt ihr alles sein was ihr wollt - jedes einzelne Ding soll ein spielbarer Charakter sein. Auf diese Weise gibt es keinen Unterschied zwischen einem Level und einem Charakter aus Everything.

Sniper Elite 4: Guck mal wer da schießt

Mit Sniper Elite 4 bekommt die Scharfschützen-Reihe eine weitere Fortsetzung spendiert. Dieses mal geht es für euch in Sniper Elite 4 nach Italien des Jahres 1943.

Enderal: Zurück nach Himmelsrand

Enderal - Die Trümmer der Ordnung versetzt euch in die Welt von The Elder Scrolls 5 - Skyrim. Diese Modifikation ist eine sogenannte "Total Conversion" und macht aus der Welt von Skyrim ein komplett neues Spiel.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News