Oculus Rift: 33 Spiele zur Veröffentlichung angekündigt

von Daniel Kirschey (17. März 2016)

Noch müssen alle warten, die eine Oculus Rift haben wollen - aber nicht mehr ganz so lange, dafür dürfen sie tief in die Tasche greifen. Die Oculus wird nämlich gut 700 Euro kosten. Trotz der hohen Kosten, kaufen Interessierte schon kräftig ein, so dass die Firma Oculus Lieferengpässe erwartet.

Einige von euch fragen sich vielleicht: "Gut, dann habe ich bald eine Oculus Rift daheim herumliegen, doch was für Spiele kann ich zur Veröffentlichung spielen?" Diese Frage beantwortet nun Oculus mit einem Video.

Ging euch das zu schnell? Dann bekommt ihr hier noch einmal alle 33 Spiele in einer Liste:

Falls ihr euch noch keine Oculus Rift vorbestellt habt, vielleicht ist ja auch eine PlayStation VR oder die HTC Vive eher etwas für euch. Falls ihr mehr über Virtual-Reality erfahren wollt, schaut einmal hier hinein: "Virtual Reality: Lohnen sich Oculus Rift, HTC Vive, PlayStation VR und Holo Lens?".

Tags: Virtual Reality   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Eve - Gunjack

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News