The Division: So schön kann das Spiel aussehen

von Julian Städing (23. März 2016)

The Division ist ein Spiel, das aktuell viele Rekorde bricht und vor allem für seine Grafik hochgelobt wird. Auf dem PC sieht der Rollenspiel-Shooter besonders schön aus – Aber so schön?

Die folgenden Screenshots in 4K-Auflösung lassen das Spiel in umwerfender grafischer Pracht erstrahlen. Die Bilder sind mit dem kostenlosen Grafikprogramm "SweetFX" entstanden, mit dem ihr PC-Spiele grafisch aufpolieren könnt. Ein Benutzer namens "Soetdjur" hat nun eine Vorlage (Preset) entwickelt und in der Online-Datenbank von SweetFX zur Verfügung gestellt.

Mit dieser Vorlage lassen sich famose Bilder zu The Division zaubern. Die folgende Bildergalerie zeigt wie hübsch das Spiel wirklich aussehen kann.

Zugegeben so gut wie Star Wars Battlefront mit SweetFX sieht The Division lange nicht aus. Aber die Bilder spielen die grafischen Stärken von The Division aus und zeigen, was mit Modifikationen am PC alles möglich ist. Falls ihr mit dem Spiel bisher nicht in Berührung gekommen seid, erfahrt ihr mehr im Test zu The Division auf spieletipps: Ubisofts Frontalangriff auf die Destiny-Gemeinde.

Ist euch Grafik in Spielen wichtig, oder spielt die Optik eher eine nebensächliche Rolle? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Division
Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News