Dark Souls 3: Schmerzvolles Chicken Wings-Wettessen

von Julian Städing (28. März 2016)

Auf den ersten Blick haben das knüppelharte Action-Rollenspiel Dark Souls 3 und schmackhafte Chicken Wings nicht viel gemeinsam. Während euch die Kämpfe in Dark Souls 3 an die Grenze der Belastbarkeit treiben, ist der Verzehr von frittiertem Hühnchen doch eher eine angenehme Tätigkeit. Lest auch gerne noch einmal unsere Vorschau zu Dark Souls 3, wenn ihr euch über das Spiel informieren wollt. Die britische Restaurantkette „MeatLiquor“ hat jetzt aber einen Weg gefunden, um die beiden Dinge auf quälende Art und Weise miteinander zu verbinden:

Ein schmerzvolles Chicken-Wings-Wettessen, bei dem der Sieger eine Playstation 4, die Dark Souls 3 Sammleredition und sogar eine der begehrten Dark Souls 3 Prestige Editionen gewinnen kann.

Ein paar Chicken Wings verdrücken und dafür noch mit einem der beliebtesten Spiele des Jahres belohnt werden – Wo ist da der Haken, fragt ihr euch? Nun, natürlich handelt es nicht um herkömmliche Chicken Wings: Passend zur schmerzvollen Spielerfahrung in Dark Souls 3, werden den Teilnehmern 20 Hühnchen-Flügel mit einer extra scharfen Chilisauce serviert. Die feurige Sauce wurde nach einer speziellen Rezeptur, extra nur für dieses Wettessen zusammengestellt. Zudem muss jeder Teilnehmer Schutzhandschuhe tragen und eine Einverständniserklärung vor Beginn unterzeichnen – Dieses Gericht scheint es wirklich in sich zu haben. Selbst der zuständige Küchenchef darf die Wings nicht ohne Handschuhe und Schutzbrille zubereiten.

Schon dieses Video zu Dark Souls 3 gesehen?

Jeder der Teilnehmer bekommt ein exklusives Dark Souls 3 T-Shirt, auf dem passenderweise geschrieben steht: „I survived“ (Ich überlebte). Die schnellsten Wettesser eines jeden Restaurants werden sogar mit einer Playstation 4 und der Darks Souls 3 Sammleredition belohnt. Den ganz großen Gewinn, die begehrte Dark Souls 3 Prestige Edition, kann nur der schnellste Esser in ganz Großbritannien abstauben – Dieser kann sich dann wohl zurecht als härtester Dark Souls 3 Anhänger bezeichnen. Wir wünschen schon einmal guten Appetit und wünschen viel Spaß beim Dark Souls 3 zocken. Das Spiel erscheint in Deutschland am 12.April 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Würdet ihr euch trauen, an diesem Wettessen teilzunehmen? Verratet es uns in den Kommentaren.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 3

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News