Xbox Games With Gold: Vier gute kostenfreie Spiele im April

von Sören Wetterau (24. März 2016)

Ostern steht vor der Tür, da veröffentlicht Microsoft über den Blog von Major Nelson schon jetzt die Liste für "Games with Gold" im April. Wie üblich erwarten euch vier Spiele, jeweils zwei für Xbox One und Xbox 360. An sie kommt ihr dran, wenn ihr ein bezahlendes Mitglied von "Xbox Live Gold" seid.

Im April lässt Microsoft auch mal die Muskeln spielen und verschenkt gleich vier ziemlich gute Spiele. Jetzt aber genug mit dem Vorgeplänkel, hier sind die "Games with Gold"-Spiele im April:

Xbox One

Xbox 360

Auf Microsofts aktueller Konsole erhaltet ihr mit The Wolf Among Us ein fantastisches und ziemlich abgedrehtes Krimi-Abenteuer von Telltale Games, welches im Test auf nahezu ganzer Linie überzeugen konnte. Ähnlich sieht es bei Sunset Overdrive aus. Das ist ebenso ziemlich abgefahren und ein herrlicher Spaß für Liebhaber von "Third Person"-Shooter, wie der spieletipps-Test aufzeigt.

Bei der Xbox 360 erwarten euch nicht weniger langweilige Spiele. Stattdessen gibt es mit Dead Space ein hervorragendes Horror-Spiel von Electronic Arts (zum spieletipps-Test) und mit Saints Row 4 ein sehr witziges Koop-Action-Abenteuer in einer offenen Welt.

Solltet ihr übrigens die Spiele vom März noch nicht euer Eigen nennen, dann wird es Zeit. Unter anderem könnt ihr euch noch bis Ende März Sherlock Holmes - Crimes and Punishments sichern.

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

Tags: Gratis   Online-Zwang  

Kommentare anzeigen

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Pressekonferenz von Sony am 13. September: Wird PS4 Neo vorgestellt?

Pressekonferenz von Sony am 13. September: Wird PS4 Neo vorgestellt?

Hersteller Sony möchte am 13. September eine Pressekonferenz in Tokio abhalten. Gibt es dann erstmals handfeste In (...) mehr

Weitere News