PS Plus: Das sind die sechs Gratisspiele im April

von Sören Wetterau (30. März 2016)

Nachdem Microsoft vor wenigen Tagen die Gratisspiele für "Xbox Games with Gold" bekannt gab, zieht Sony nun mit PlayStation Plus nach. Wie in jedem Monat erwarten euch auch wieder im April sechs Spiele, je zwei für die PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Im PlayStation Blog verkündet Sony die Spiele, die dieses Mal zumindest nicht zu einhundert Prozent aus dem Indie-Bereich kommen. Allerdings wird Sony wohl auch dieses Mal die Kritik der eigenen Anhänger nicht komplett verstummen lassen, vor allem angesichts des guten Konkurrenz-Angebotes.

Im April erwarten euch die folgenden sechs Gratisspiele, die ihr ab dem 5. April gratis herunterladen könnt, sofern ihr Mitglied von PlayStation Plus seid:

Eine bunte Mischung, bei der Zombi und I Am Alive ein wenig herausstechen, da sie vom Hersteller Ubisoft stammen. Ersteres ist übrigens die Portierung von ZombiU, einem der ersten "Wii U"-Spiele von 2012. Im spieletipps-Test konnte das Zombie-Abenteuer trotz einiger Schwächen durchaus überzeugen.

Solltet ihr bislang die Gratisspiele vom März noch nicht heruntergeladen haben, dann solltet ihr euch dringend beeilen. Noch bis zum 4. April erwarten euch unter anderem Broforce und Super Stardust HD.

Tags: Gratis  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

I Am Alive
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News