Gewinnspiel: New 3DS in der Hyrule Edition mit Yo-Kai Watch zu verschenken

von Joachim Hesse (20. April 2016)

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir wissen, dass ihr gerne Geld spart, ist dieser Text nicht kostenpflichtig. Kleiner Spaß, die Texte gibt es bei spieletipps ja immer gratis. Aber heute bekommt ihr vielleicht sogar noch etwas, denn ihr könnt hier einen tollen Preis gewinnen.

Vielleicht habt ihr schon schon von Yo-Kai Watch gehört? Die Zeichentrickserie, Spiele und Spielsachen sind in Japan bereits ein Riesenerfolg. Klar, Yo-Kai Watch wildert im Pokémon-Revier und könnte dank eigenständiger Spielwelt und charmanter Monster auch in unseren Breitengraden ein beliebter Zeitfresser werden. Seit kurzem findet ihr im eShop eine spielbare Demo zu Yo-Kai Watch. Zur Demo kommt ihr am schnellsten über den QR-Code, den wir oben abgebildet haben. Lest ihn in euren 3DS ein und legt los!

Das gibt es zu gewinnen

  • 1 x New 3DS in der Hyrule Edition mit dem Spiel Yo-Kai Watch

Falls ihr noch die entsprechende Hardware benötigt, solltet ihr jetzt aufpassen. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir folgenden, dicken Preis:

Kein schlechter Preis, oder? Damit seid ihr die nächsten Fahrten in Bus und Bahn definiv beschäftigt.

Teilnahmebedingungen - so macht ihr beim Gewinnspiel mit:

Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Leser von spieletipps. Kennt ihr jemand außer euch, dem Yo-Kai Watch Spaß machen könnte? Wenn ja, habt ihr die Chance, den goldfarbenen N3DS samt Spiel zu gewinnen. Öffnet dafür die Kommentare unterhalb dieses Textes. Dort schreibt hin, welcher Facebook-Freund von euch sich die Demo von Yo-Kai Watch mal runterladen sollte. Gerne auch mit einer kleinen Begründung, weshalb der- oder diejenige dafür in Frage kommt. Klar soweit?

So sieht die Schaltfläche aus, auf die ihr unten am Ende dieses Artikels drücken könnt, um einen Kommentar für das Gewinnspiel zu hinterlassen. Ihr braucht nur ein Facebook-Konto.So sieht die Schaltfläche aus, auf die ihr unten am Ende dieses Artikels drücken könnt, um einen Kommentar für das Gewinnspiel zu hinterlassen. Ihr braucht nur ein Facebook-Konto.

Bis einschließlich 29. April 2016 habt ihr für eure Empfehlung Zeit. Die übergewichtige spieletipps-Glücksfee sucht nach Ablauf der Frist unter allen Teilnehmern einen Gewinner oder eine Gewinnerin aus. Wir kontaktieren euch für die Lieferanschrift über Facebook. Wer sich bei dem Kommentar Mühe gibt, vergrößert seine Gewinnchancen.

Wichtig: Es zählen ausschließlich Kommentare, die ihr direkt hier unter diesem Artikel veröffentlicht und nur bis zu dem genannten Datum. Wenn ihr einen Kommentar schreibt, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir euch als Gewinner hier bekannt geben. Schon jetzt viel Glück! Yo-Kai Watch erscheint voraussichtlich am 29. April für 3DS. Wir lassen den Preis direkt von Nintendo verschicken, damit der Transport so schnell wie möglich geht. Mitmachen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns bei spieletipps veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update 2.5.2016: Der Gewinner steht fest!

Die übergewichtige Glücksfee bedankt sich für all die lieben Kommentare unter dem Artikel. Toll, dass ihr so viele nette Menschen kennt, die etwas mit dem Spiel anfangen könnten. Als Gewinner hat die Glücksfee sich für Dario P. entschieden. Dario, wenn du das liest, melde dich bitte umgehend bei uns, deine Nachrichten-Funktion bei Facebook ist deaktiviert! An alle anderen viel Glück beim nächsten Mal (das nächste Gewinnspiel kommt bald)!

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yo-Kai Watch
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News