Hitman: Neue Bilder bereiten euch auf Italien vor

von Marco Schabel (23. April 2016)

Hitman von Square Enix und IO Interactive erhält in der kommenden Woche seine zweite Episode. Die zeigt sich jetzt auf brandneuen Bildern, direkt aus dem italienischen Sapienza.

Das bekanntlich in Episodenform veröffentlichte Meuchelmord-Spiel Hitman hat bislang noch nicht allzu viele Inhalte erhalten. Dies ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass Agent 47 bis jetzt erst nach Paris und im Rahmen eines Prologs in sein Ausbildungslager geschickt wurde. Sicher wartet ihr entsprechend schon nahezu sehnsüchtig auf die zweite Episode des Spiels, die schon bald veröffentlicht wird. Auf neuen Bildern könnt ihr euch aber schon jetzt ansehen, was euch im italienischen Sapienza erwartet.

Vier recht idyllische Bilder haben Square Enix und IO Interactive am Montag veröffentlicht. Diese zeigen zwar kaum etwas von den Aufträgen und Zielen, die euch in der kommenden Hitman-Episode erwarten, dafür aber den eigentlichen Schauplatz. Italien, bekanntlich eine Halbinsel und demnach von viel Wasser umgeben, entfaltet auf zweien der Bilder auch in Sapienza seinen Mittelmeer-Charme. Ein weiteres Bild dagegen zeigt eine Art Dekontaminierungsstation, in der etwas möglicherweise Gefährliches von Menschen in Schutzanzügen untersucht wird. Zuletzt seht ihr noch Agent 47 höchstpersönlich durch die Straßen der Stadt schlendern.

1 von 4

Hitman Episode 2 Sapienza Bilder

Hitman Episode 2 Sapienza soll am 26. April für PC, PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Im Mai soll die dritte Episode nach Marrakesch in Marokko führen, bevor es in den folgenden Monaten nach Thailand, Japan und in die USA gehen wird. Eine zweite Hitman-Staffel wurde ebenfalls bereits bestätigt.

Dieses Video zu Hitman schon gesehen?

Tags: Episoden  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News