Thema der Woche: Sind das die neuen Pokémon?

von Daniel Kirschey (24. April 2016)

Die Gerüchteküche kocht: Pokémon-Spieler horchen auf, denn im Äther des Internet tauchen Namen auf, die verdächtig nach neuen Pokémon klingen ... Was ist da dran?

Pokémon - Sonne / Mond: Sind das die neuen Pokémon?

In Japan wurden die Namen Solgaleo und Lunaala als Marke geschützt. Diese klingen verdächtig nach neuen Pokémon für Pokémon - Mond und Pokémon - Sonne.

Lust auf ein Pokémon-Quiz? Dann schaut mal hier hinein: Pokémon-Quiz

Skyrim-Mod fast vier Jahre in Entwicklung: Neue Städte für Himmelsrand

Ganze vier Jahre in der Entwicklung - nun ist sie endlich da. Was genau? Eine Modifikation für The Elder Scrolls 5 - Skyrim. Immer noch arbeiten Hobby-Programmierer an Modifikationen (Mod) für das erfolgreiche Rollenspiel.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Minecraft: Spieler entwirft eine Burg, die sich selbst baut

Jetzt beweist mal wieder ein Spieler, dass ihr wirklich noch nicht alles in Minecraft gesehen habt. Denn er hat eine Burg entworfen, die sich selbst baut.

PlayStation 4.5 soll jetzt "Neo" heißen: Technische Daten bekannt, keine Exklusiv-Spiele

Die neue PS4-Hardware soll sich vor allem dadurch auszeichnen, in Sachen Prozessor (CPU), Arbeitsspeicher-Bandbreite (RAM) und Grafikspeicher (GPU) bessere Leistungen zu erzielen. Wie genau sich die verbauten Komponenten von der herkömmlichen PlayStation 4 unterscheiden, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Xbox 360: Microsoft stellt Produktion der Konsole ein

Time to say Goodbye, liebe Xbox 360. Nach über zehn Jahren hat Hersteller Microsoft die Produktion der Konsole eingestellt. Seit im November 2005 das erste Exemplar über den Ladentisch ging, verkauften sich rund 80 Millionen Einheiten des Geräts. Eine Erfolgsgeschichte, die von nun an nur noch eingeschränkt weitergeschrieben wird.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News