CoD - Infinite Warfare: Neue Gerüchte zum Spiel und zur "CoD 4"-Neuauflage

von Daniel Kirschey (28. April 2016)

Es hört nicht auf: Wieder ist Call of Duty - Infinite Warfare in aller Munde, denn wieder tauchen im Netz Bilder auf, die neue Informationen zu Activisions voraussichtlich nächstem Ego-Shooter präsentieren. Und dann ist da noch diese merkwürdige Antwort des ofiziellen Twitter-Kanals der Reihe zu einer Frage bezüglich des "Remakes" von Call of Duty 4 - Modern Warfare.

Schon gestern tauchten erste Bilder von Werbepostern zum angeblich neuen Ego-Shooter der "Call of Duty"-Reihe auf. Nun verdichten sich die Informationen. Denn auf den Postern ist auch ein Datum zu lesen: nämlich der 4. November 2016. Das würde bedeuten, dass schon dieses Jahr ein neues Call of Duty auf einer Disc in euren Spieleplattformen rotieren könnte. Die unterschiedlichen Fotografien der Poster lassen den Informationsgehalt überdies immer sicherer werden.

Doch was hat es nun eigentlich mit dem "Remake", das in einer "Legacy Edition" zusammen mit Infinite Warfare kommen soll? Die Erregung bezüglich einer Neuauflage kommentiert Twitter-Nutzer Angus Vanderslott auf dem offiziellen "Call of Duty"-Kanal mit den Worten: "Wenn ich jemals die Wörter 'Call of Duty 4 PS4 Remaster' höre, würde ich mir buchstäblich vor Freude in die Hosen schei***". Noch interessanter ist jedoch die Antwort, die er bekommt. Der Kanal von Call of Duty antwortet lediglich mit zwei Smiley-Symbolen: einer Hose und einem Kackhaufen (💩👖).

Damit bestätigt zwar Activision noch nichts, doch es könnte durchaus ein kryptischer Hinweis sein, dass der Hersteller eine Neuauflage wirklich in Planung hat, wie die Gerüchte vermuten lassen. Wie immer bei Gerüchten: "Abwarten und Tee trinken". Irgendwann rücken die Spielehersteller ja doch mit genügend Informationen raus.

Dieses Video zu CoD - Infinite Warfare schon gesehen?

Tags: Rumor  

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News