Mario Kart 8: Conan O'Brien verliert und wird mit Penis bestraft

von Marco Schabel (03. Mai 2016)

Der amerikanische Moderator Conan O'Brien ist schon seit einiger Zeit als leidenschaftlicher Videospieler bekannt. Jüngst hat er sich die Schauspieler Seth Rogen (The Interview) und Zac Efron (Dirty Grandpa) zum Spielen von Mario Kart 8 eingeladen - nur um anschließend männliche Geschlechtsteile ins Gesicht gemalt zu bekommen!

Der Knackpunkt des Videos? Derjenige, der eines der Rennen verliert, wird im Gesicht mit einem Penis bemalt. Und der Verlierer war, wie hätte es anders sein können, Conan O'Brien, der anschließend mit künstlerisch wertvollen Darstellungen männlicher Geschlechtsteile verziert wurde. Aber seht es euch doch einfach selbst in dem Video unten an.

Moderator, Unterhalter und Videospiel-Anhänger ohne Ahnung (angeblich), das alles ist Conan O'Brien. Seit Jahren unterhält er seine Zuschauer schon mit seinen "Clueless Gamer"-Videos, in denen er Spiele ohne tieferes Wissen der Hintergründe und Steuerung in Angriff nimmt. Auch an Minecraft hat sich O'Brien dabei schon versucht..

Für seine Sendung lädt sich O'Brien auch gelegentlich andere Prominente ein, mit denen er zusammen spielt. Das betraf nun die "Bad Neighbors 2"-Darsteller Seth Rogen und Zack Efron. Doch wer Seth Rogen kennt, der nicht zuletzt mit dem Film Superbad vor einigen Jahren seinen Durchbruch schaffte, der weiß, dass dieser kein gewöhnlicher Gast ist.

(Quelle: Youtube, Team Coco)

Gespielt wurde auch nicht irgendein Spiel, sondern Mario Kart 8, der achte Teil einer Reihe, der für Konkurrenzkämpfe und fliegende Controller bekannt ist. Ein Freund der Serie hat Mario sogar einen Ausflug in Star Wars spendiert.

Mario Kart 8 ist übrigens das bis heute erfolgreichste Spiel, das für die Wii U veröffentlicht wurde. Da werden auch die zwölf jüngsten Werke für Wii U nicht mithalten können. Vor kurzem gab Nintendo bekannt, dass sich Mario Kart 8, bei einer Installationsbasis von knapp 12 Millionen Konsolen, mehr als 7,5 Millionen Mal verkaufen konnte. Damit besitzt mehr als jeder zweite Spieler ein Exemplar des Spaß-Rennspiels.

Tags: Video   Multiplayer   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario Kart 8

Mario Kart-Serie



Mario Kart-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News