Call of Duty - Infinite Warfare: Der Trailer ist da

von Micky Auer (02. Mai 2016)

Schluss mit Gerüchten, Prognosen, Mutmaßungen und Ahnungen ebenso wie Hoffnungen. Der Trailer zu Call of Duty - Infinite Warfare räumt endgültig mit den wildesten Gerüchten rund um das nächste Spiel der Serie auf und zeigt in bewegten Bildern, was Sache ist.

Ohne große Umschweife: Hier ist der Trailer!

>

Gleich mehrere Gerüchte sind hiermit nun bestätigt. Infinity Ward fungiert als Entwickler und strebt eine Veröffentlichung noch für 2016 an. Das war zwar so gut wie sicher, doch hiermit ist auch diese Mutmaßung aus dem Weg geräumt und gilt als bestätigt. Denn auf dem Youtube-Kanal von Call of Duty wird der 4. November 2016 als Starttermin genannt.

Schon vor Veröffentlichung des Videos ist ein Datum für den Verkaufsstart des Spiels mehr oder weniger durchgesickert. Bislang hieß es, dass es am 11. November soweit sein soll. Die virtuelle Schlacht schon nun bereits eine Woche früher an den Start zu gehen.

Außerdem ist im Video eindeutig zu sehen, dass ein Teil der Action tatsächlich im Weltall stattfindet, auch wenn vielerorts der Ruf nach Rückkehr zu einem Weltkriegs-Szenario wieder laut wurde.

Was haltet ihr von den gezeigten Spielszenen? Wird Infinite Warfare was für euch oder setzt ihr diese Runde lieber aus? Lass uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

Tags: Video   Singleplayer   Multiplayer   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Infinite Warfare
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News