Neues Battlefield: Erste Bilder + Live-Enthüllung im Stream

von David Dieckmann (06. Mai 2016)

Update 7.5.2016: Hier findet ihr den Trailer, alle Infos und Erkenntnisse aus dem Livestream - wir waren für euch vor Ort.

Zum kommenden Battlefield gibt es immer mehr Gerüchte - inzwischen sogar vermeintliche Beweise dafür, worum es sich bei EAs kommendem Shooter handelt. Ob die sich bewahrheiten, erfahrt ihr im zugehörigen Live-Stream der Macher.

Wie es scheint, könnte das neue Battlefield nicht Battlefield 5 heißen, sondern Battlefield 1. Die Ziffer eins steht dabei anscheinend für den ersten Weltkrieg. Richtig - der Schauplatz des neuen Kriegsspiels soll der vierjährige Krieg von 1914 bis 1918 sein. Auf der Bilderplattform Imgur ist nun ein Bild aufgetaucht, dass nicht nur das vermeintliche offizielle Artwork des Spiels zeigt, sondern auch einen ersten Vorbesteller-Bonus verrät: Das "Hellfighter Pack", das einige Gegenstände im Spiel umfassen soll. Hier seht ihr das (vermeintlich echte) Foto:

Quelle: https://imgur.com/SdJJrSXQuelle: https://imgur.com/SdJJrSX

Dass es sich hierbei um einen Hoax handelt, lässt sich dennoch nicht komplett ausschließen. In jedem Fall könnt ihr die weltweite Ankündigung des nächsten Battlefield live im Stream mitverfolgen. Den gibt es beispielsweise auf Youtube:

Im Stream seht ihr - sofern ihr früh genug zuschaltet - oben im Bild einen Countdown. Dem Countdown nach zur Urteilen wird es also um 22 Uhr deutscher Zeit die heiß ersehnte Vorstellung geben. Bis dahin bleibt wohl nur abwarten - und gegebenenfalls noch einmal das vermeintliche erste Bild zum Spiel ansabbern.

Was haltet ihr vom vermeintlichen Battlefield im ersten Weltkrieg? Würde die Abwechslung euch willkommen sein? Oder hättet ihr lieber ein Battlefield in einem anderen Szenario? Verratet uns eure Meinung in den Kommentaren!

Tags: Multiplayer   Rumor   Livestream  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News