Thema der Woche: Lob von Konkurrenz für Battlefield 1

von Micky Auer (15. Mai 2016)

Normalerweise gibt es kaum lobende Worte unter Firmen, die auf dem hart umkämpften Markt zueinander in Konkurrenz stehen. Dennoch ist nun genau das geschehen. Noch dazu zwischen zwei der größten Konkurrenten.

Battlefield 1: Selbst die "Call of Duty - Infinite Warfare"-Entwickler sind begeistert

Als Hersteller Activision Call of Duty - Infinity Warfare vorstellte, spottete die Konkurrenz in Form der "Battlefield 1"-Entwickler von Dice. Nachdem die nun ihr Spiel vorstellten, gab es allerdings keine Retourkutsche, sondern viel Lob von der Konkurrenz.

Battlefield 1: Vorbesteller-Boni, Sondereditionen und Preise

Und gleich nochmal Battlefield 1: Mittlerweile wurde auch bekannt gegeben, was euch erwartet, wenn ihr Battlefield 1 vorbestellt oder die Sammleredition kauft. Schaut mal rein, was da auf euch zukommt!

Schalke 04 kauft angeblich E-Sport-Team für League of Legends

Da reicht der Rasen nicht mehr. Aktuellen Gerüchten zufolge hat der Fußballverein FC Schalke 04 jüngst die E-Sport-Profimannschaft Elements aufgekauft und will woll in die neue Sportart investieren.

Doom 2: Der Shooter-Klassiker lässt sich auch auf einer Kettensäge spielen

Doom 2 - Hell on Earth war, als es in der Mitte der 90er-Jahre veröffentlicht wurde, ein eindrucksvoller Shooter. Wie ein neues Video zeigt, lässt sich das Spiel heutzutage sogar auf einer modifizierten Kettensäge spielen.

Pokémon Sonne und Mond: Neue Starter + Erscheinungsdatum bekannt gegeben

The Pokémon Company lässt endlich die Katze aus dem Sack und stellt euch die Starter-Pokémon der kommenden Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond vor. Und ein Veröffentlichungstermin ist mittlerweile auch bekannt.

Dieses Video zu Battlefield 1 schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Resident Evil 7: Microsoft bestätigt Aufnahme in das ?Play Anywhere?-Programm

Resident Evil 7: Microsoft bestätigt Aufnahme in das ?Play Anywhere?-Programm

Das Horrorspiel Resident Evil 7 wird das erste große Spiel eines Drittherstellers, das in das „Xbox Play An (...) mehr

Weitere News