Persönlichkeitstest: Solltest du dir Doom kaufen?

von David Dieckmann (20. Mai 2016)

Seit Kurzem steht Bethesdas Shooter Doom in den Ladenregalen. Der Test zu Doom bei spieletipps von Onkel Jo beweist: Dieses Spiel hat es faustdick hinter den Ohren. Doch natürlich ist nicht jedes Spiel jedermanns Sache. Falls ihr euch gerade noch überlegt, ob ihr euch Doom für euren PC, eure PS4 oder eure Xbox One kauft, könnt ihr mit diesem Test eine erste, kurze Einschätzung erfahren, ob das Spiel euer Ding ist.

Natürlich kann ein solcher Test euch eine Kaufentscheidung nicht komplett abnehmen - aber immerhin herausfinden, ob ihr tendenziell das Zeug zum Monsterschlächter habt, oder mit Spielen wie Barbie - Die Rettung der Welpen besser beraten wärt.

Macht jetzt den Test und findet heraus, wie viel Doom in euch steckt:

Dieses Video zu Doom schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Quiz   Singleplayer   Multiplayer   Fun  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Doom

Doom-Serie



Doom-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Doom

jimminy32
79

So lala

von jimminy32 (9) 3

Alle Meinungen